Spielen, schmusen, schlafen, toben, rennen, essen, und nochmals alles in Wiederhoung, ein junges Hunde- leben hat so einiges zu bieten. Lernen für `s spätere Leben beginnt früh, unbemerkt hat die Präge und Sozialisierungsphase begonnen. In unserer Aufzuchtstätte sind diverse Gerätschaften zur Prägung im Einsatz. Ballancebrett,Federbrett, Hochsitz,Ballmulde, Wippe, Bändervorhang, und vieles mehr,
  was in Welpenkursen und Hundeschulen auch anzutreffen ist. Geräuschetraning mit divesen Artikeln ,wie Blechdösli,Holzrassel, Petflaschen,Pfannendeckel, Glöckchen, und vielem mehr, alles in verantwortungs-vollem Einsatz prägt für die Zukunft. Geräuschsichere Hunde sind weniger ängstlich. Autofahren, Leinenlauf, Hunde, andere Tierarten, Kinder, Strassenverkehr,evt. Bahn-Tramfahren,Tiefgaragen, Lift, jedoch ist dies "nur" ein Kennenlernen und gewiss keine Erziehung.
 
 Des Züchters Wunsch ist, dass der nachfolgnde Halter, dort weiterfährt,was der Züchter weitergibt. Seriöse,
ehrliche, fundamentierte Beratung und Betreuung beim und auch nach dem Kauf eines Norwich Terriers aus der Zuchtstätte "of Pretty Devil ", sowie Hilfestellung bei allen Fragen um Erziehung, Gesundheit, usw. sind für mich Ehrensache! Ich liebe "meine " Hunde für immer, bei der Abgabe,in 1 Jahr, auch in 10 ,12, 15 Jahren.

                                                                                               Fotogalerie